Im Blut Antikörper (Sars-coV-2) festgestellt, bekomme kein Genesenattest. Jeder PCrtest verlief neg. Was kann ich machen? Ich zahle mich jetzt dumm und dämlich. Impfen, kann ich nicht. Allergien

Erwin Rüddel
CDU
Frage von Dagmar G. •

Im Blut Antikörper (Sars-coV-2) festgestellt, bekomme kein Genesenattest. Jeder PCrtest verlief neg. Was kann ich machen? Ich zahle mich jetzt dumm und dämlich. Impfen, kann ich nicht. Allergien

Was kann ein Mensch machen, der aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden kann? Ich habe von drei Ärzten eine Bescheinigung.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Glover,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich gerne beantworte.

Wer aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden kann, wird mit einer ärztlichen Bescheinigung auch weiterhin seine notwendigen Testungen nicht persönlich bzw. privat finanzieren müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Rüddel