Ist der Einkauf im Discounter und im Drogeriemarkt im Herbst 21 bis Maerz 22 ohne test, ohne impfung, genesenenstatus moeglich?

Erwin Rüddel
CDU
Frage von Christiane M. •

Ist der Einkauf im Discounter und im Drogeriemarkt im Herbst 21 bis Maerz 22 ohne test, ohne impfung, genesenenstatus moeglich?

Es geht um die Wahrung des sozialen friedens und die Akzepanz, dass sich bis zu 20 prozent nicht gegen Corvid impfen lassen wollen. Quebec muss sogar auf 17600 Pfegekraefte verzichten, da sie sich nicht gegen corvid impfen lassen wollen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau M.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Einkäufe in Supermärkten ebenso wie in Drogerien waren nie der 3 G-Regel unterworfen.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Rüddel MdB