Wie steht Ihre Tätigkeit bei einem Energieunternehmen in Konflikt mit Ihrem Mandat und damit der Pflicht, sich an das gg im Bezug auf den Klimawandel zu halten?

Erwin Rüddel
CDU
Frage von Christian E. •

Wie steht Ihre Tätigkeit bei einem Energieunternehmen in Konflikt mit Ihrem Mandat und damit der Pflicht, sich an das gg im Bezug auf den Klimawandel zu halten?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr E.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich bin für kein Energieunternehmen tätig und stehe auch nicht im Konflikt mit dem Grundgesetz.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Rüddel MdB