Wieviel Impfquote brauchen Sie, damit alle Einschränkungen für alle fallen?

Erwin Rüddel
CDU
Frage von Christiane M. •

Wieviel Impfquote brauchen Sie, damit alle Einschränkungen für alle fallen?

Es gibt ein Recht auf Nichtimpfung gegen Corona. Wie handeln Sie, damit Nichtgeimpfte im Krankheitsfall nichtdiskriminierend auf der Intensivstation behandelt werden?

Wie sorgen Sie auf den Intensivstationen für einen besseren Personalschlüssel, damit Nichtgeimpfte vorurteilsfrei behandelt werden und nicht Ursache (Personalmangel) mit Wirkung (Ärger auf Nichtgeimpfte) verwechselt werden?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau M.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich in der Antwort auf eine Ihrer anderen Fragen geschrieben habe, halte ich es für sinnvoll, die epidemische Lage zum Ende des Jahres auslaufen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Rüddel MdB