Frage an Eugen Ciresa bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Eugen Ciresa
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eugen Ciresa zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Luca R. •

Frage an Eugen Ciresa von Luca R. bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Der Ausbau der digitalen Infrastruktur ist in Deutschland auf dem Stand der 90er-Jahre und liegt somit ungefähr gleichauf mit ärmeren Ländern des Balkans. Sich von dieser Lähmung zu befreien, erfordert drastische Maßnahmen. Welche konkreten Maßnahmen können Sie sich zur Bewältigung dieses Problems vorstellen?

Eugen Ciresa
Antwort von
AfD

Dadurch dass zum Beispiel Netzlizensen nur noch an Unternehmen vergeben werden die eine Netzabdeckung von 98% garantieren.