Frage an Eva Högl bezüglich Verkehr

Bundestagsabgeordnete für Berlin-Mitte
Eva Högl
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Högl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christopher L. •

Frage an Eva Högl von Christopher L. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Högl,

auch meine Stimme haben Sie bei der letzten Bundestagswahl erhalten.

Warum haben Sie in der vergangenen Woche im Budestag der PKW-Maut zugestimmt?

Mir fallen dazu keine vernünftigen Gründe ein. Ich bin gespannt auf Ihre.

Freundliche Grüße Christopher Link

Bundestagsabgeordnete für Berlin-Mitte
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Link,

vielen Dank für Ihre Anfrage über das Internetportal abgeordnetenwatch.de zur Pkw-Maut.

Ich verweise Sie freundlich auf meine Antwort auf die Anfrage von Herrn Krönert vom 27. März 2015 auf abgeordnetenwatch.de, da Ihre beiden Anfragen sich sehr ähneln.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Eva Högl