Frage an Eva Högl bezüglich Umwelt

Bundestagsabgeordnete für Berlin-Mitte
Eva Högl
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Högl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kerstin B. •

Frage an Eva Högl von Kerstin B. bezüglich Umwelt

Warum haben Sie zugestimmt?

Fracking-Neuregelung, ihre Zustimmung macht sie zur Wahl unwählbar, weil sonst vielleicht auch in Berlin Fracking eingesetzt wird. Sie vertreten nicht Ihre Wähler, die Bevölkerung ist gegen Fracking, sie sollten sich schämen!

mfg

Kerstin Boßdorf

Bundestagsabgeordnete für Berlin-Mitte
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Boßdorf,

vielen Dank für Ihre Anfrage über das Internetportal abgeordnetenwatch.de zum Thema Fracking.

Bitte entnehmen Sie die Beweggründe meiner Zustimmung zum Gesetzespaket zu Fracking
meiner Antwort an Herrn Geißler.

Mit freundlichen Grüßen
Eva Högl