Hallo Frau Schreiber, im Hinblick auf die kommende Wahl, bei welchen Punkten würden Sie sagen, dass Ihre persönliche politische Meinung sich am meisten vom Programm ihrer Partei unterscheidet?

Eva-Maria Schreiber
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva-Maria Schreiber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ben J. •

Hallo Frau Schreiber, im Hinblick auf die kommende Wahl, bei welchen Punkten würden Sie sagen, dass Ihre persönliche politische Meinung sich am meisten vom Programm ihrer Partei unterscheidet?

Die Frage ist allgemein und themenübergreifend gemeint. Im Formular bei der Fragestellung musste jedoch ein Thema ausgewählt werden.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Jobst,

eine ungewöhnliche Frage, die ich wie folgt beantworten möchte: Es gibt keine gravierenden Unterschiede zwischen meiner persönlichen Meinung und unserem Parteiprogramm - sonst wäre ich wahrscheinlich in einer anderen Partei.

Mit freundlichen Grüßen,

Eva-Maria Schreiber