Am 14.09.21 teilen Sie in Ihrem Telegram-Kanal Bilder, die "Hologram-Flugzeuge" beweisen sollen und bezeichnen den Angriff am 11.09. mit Lachsmileys als Fake bezeichnen Ist das Ihre Sicht?

Eva Rosen mit Ella
Eva Rosen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Rosen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bodo H. •

Am 14.09.21 teilen Sie in Ihrem Telegram-Kanal Bilder, die "Hologram-Flugzeuge" beweisen sollen und bezeichnen den Angriff am 11.09. mit Lachsmileys als Fake bezeichnen Ist das Ihre Sicht?

Ist das die Kommunikation, die Sie gegenüber Amerika ebenfalls zur Schau stellen wollen, wenn Sie in den Bundestag gewählt werden?

Zur Gedankenauffrischung Ihr deutlich verhöhender Beitrag (ohne Bilder, da diese Anhänge nicht möglich sind)
:
"Die Wahrheit kann das Weltbild schon mal ins Wanken bringen und auch weh tun. 😳

So ein Flugzeug ins Video zu retuschieren war damals kein Problem schließlich kam der Kinofilm "Star Wars Krieg der Sterne" auch schon 1977 in die Kinos und die CGI Technik hat sich seitdem um einiges verbessert.

Schon klar... Der Ausweis von Mohammed Atta wurde in den Trümmern gefunden aber kein Stück des Flugzeugs 😆 so ein Ausweis ist ja schließlich auch aus Kryptonit gefertigt, was ist da schon eine hochfeste Titanlegierung von Rumpf und Triebwerk 😆

Und WTC 7 ist kollabiert weil...? 😂😂😂"

Eva Rosen mit Ella
Antwort von
dieBasis

Der Post ist in keinem Fall als Meinungsäußerung zu verstehen.