Sie stellen die Frage, weshalb Studien über Ivermectin von den Medien ignoriert werden. Ich stelle Ihnen die Frage, weshalb ein Entwurmungsmittel für Tiere gegen Covid nutzen sollte.

Eva Rosen mit Ella
Eva Rosen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Rosen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lennart F. •

Sie stellen die Frage, weshalb Studien über Ivermectin von den Medien ignoriert werden. Ich stelle Ihnen die Frage, weshalb ein Entwurmungsmittel für Tiere gegen Covid nutzen sollte.

Eva Rosen mit Ella
Antwort von
dieBasis

Ich mache keine Werbung für Medikamente. Vermutlich haben Sie einen der Fake Kanäle auf Telegramm abonniert.