Wie stehen Sie zur Polizei?

Eva Rosen mit Ella
Eva Rosen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Rosen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Xaver L. •

Wie stehen Sie zur Polizei?

Sehr geehrte Frau Rosen,
auf Ihrem Telegramkanal werden durch einen von Ihnen geteilten Beitrag Polizeikräfte als Söldner bezeichnet.
Ist dies Ihre Meinung von den Polizeikräften in der Bundesrepublik Deutschland? Und warum unterscheiden Sie so kurz vor der Bundestagswahl 2021 immer wieder und gerne auf den Unterschied zwischen Ihrem angestrebten Mandat als MdB und der Privatperson?

Eva Rosen mit Ella
Antwort von
dieBasis

Wie Sie bereits festgestellt haben, trenne ich Telegramm und meine Kandidatur.

Es gibt sehr gute Polizisten!