Wenn sie in den Bundestag kommen was sind ihre Ziele ,und was haben sie Studiert

Evelyne Görlinger
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Evelyne Görlinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen S. •

Wenn sie in den Bundestag kommen was sind ihre Ziele ,und was haben sie Studiert

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Meine thematischen Schwerpunkte in der Politik sind: Feminismus, Männerhass und Bier. Für die Menschen im Saarland wäre ich als Abgeordnete im Bundestag besonders wertvoll, weil mir alte Männer egal sind. Begeistert setze ich mich aber für die Armen ein und fordere eine Erhöhung des Flaschenpfands um mindestens 10 Cent für PET-Einweggebinde und mindestens 17 Cent für Glasgebinde, damit Renter*Innen und Pfandflaschensammler*Innen wieder würdevoll leben können!

Neben meinem erfolglosen Studium der Rechtswissenschaften habe ich auch Kunstgeschichte und evangelische Theologie studiert. Derzeit verfeinere ich jedoch meine Fähigkeiten als Privatiére.

Sonnige Grüße und einen guten Start in die Woche

Evelyne Görlinger, Kanzlerinkandidatin