Frage an Evi Knaus bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Evi Knaus
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Evi Knaus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Renate W. •

Frage an Evi Knaus von Renate W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo, Frau Knaus. Wie beurteilen Sie ihre Chancen, in den Bayerischen Landtag einzuziehen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Wegmann,

ich bin Realist. Unser großes Ziel, als FDP wieder in den bayerischen Landtag einzuziehen, scheinen wir nach allen Umfragen sicher zu erreichen. Wenn es in Niederbayern optimal läuft, könnte die niederbayerische FDP zwei Mandate erreichen. Auf Platz 6 der niederbayerischen Liste hoffe ich auf ein achtbares Ergebnis und darauf, möglichst viele Stimmen hier im Landkreis Deggendorf zu unserem Gesamtergebnis beitragen zu können.

Viele herzliche Grüße,

Ihre Evi Knaus