Betreiben sie in ihrer Freizeit sportliche Ertüchtigung?

Fabian Gramling
CDU
Frage von Murat K. •

Betreiben sie in ihrer Freizeit sportliche Ertüchtigung?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre - einmal etwas andere - Anfrage, die ich Ihnen gerne beantworte.

"Berge als Leidenschaft" steht bereits in der Profilbeschreibung meines Instagram-Accounts. Egal ob in den heimischen Weinbergen meines Wahlkreises oder fernab höhere Spitzen erklimmen, beim Joggen und Wandern kann ich meine Leidenschaft für Sport und Naturverbundenheit am besten miteinander vereinigen. Gerade in der Herbstzeit gehören auch Spaziergänge durch die heimischen Wälder dazu. Dabei kann ich nicht nur abschalten, sondern komme in der Natur auch auf Ideen und Lösungsansätze für meine politische Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Gramling MdB