Frage an Fabricio Martins do Canto bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Fabricio Martins do Canto
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fabricio Martins do Canto zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian J. •

Frage an Fabricio Martins do Canto von Christian J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr do Canto,

wie beurteilen Sie das Verhalten ihrer Parteikollegen, die über Twitter zum Zerstören von Plakaten anderer Parteien aufrufen und auch Gewalt gegenüber Mitgliedern anderer Parteien gutheißen.

Denken Sie, dass dies in einem demokratischen Rechtsstaat Bestandteil der politischen Auseinandersetzung sein sollte oder lehnen Sie Gewalt und Sachbeschädigung ab?

Wie beurteilen Sie die Tatsache, dass mehrere einflussreiche Mitglieder der Piratenpartei, so etwa der Fraktionsvorsitzende im Abgeordenetenhaus, Mitglied in gewaltunterstützenden und vom Verfassungsschutz beobachteten Organisationen wie der Antifa und der Roten Hilfe sind? Wie ist Ihr Verhältnis zu diesen Organisationen?

Mit freundlichen Grüßen
Christian N. Jürgens

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr do Canto,

wie beurteilen Sie das Verhalten ihrer Parteikollegen, die über Twitter zum Zerstören von Plakaten anderer Parteien aufrufen und auch Gewalt gegenüber Mitgliedern anderer Parteien gutheißen.

Grundsaetzlich sehr schlecht wann das Wharheit sein sollte. Ich beschaeftige mir lieber mit den aufbau eine Faire Geselschaft die Teilen und Miteinander fordern sollte als auf den Media zu schauen und Probleme zu suchen, daher war mir so was nicht bekannt.

Denken Sie, dass dies in einem demokratischen Rechtsstaat Bestandteil der politischen Auseinandersetzung sein sollte oder lehnen Sie Gewalt und Sachbeschädigung ab?

Ich lehne ab Gewalt so weit wie moeglich.

Wie beurteilen Sie die Tatsache, dass mehrere einflussreiche Mitglieder der Piratenpartei, so etwa der Fraktionsvorsitzende im Abgeordenetenhaus, Mitglied in gewaltunterstützenden und vom Verfassungsschutz beobachteten Organisationen wie der Antifa und der Roten Hilfe sind? Wie ist Ihr Verhältnis zu diesen Organisationen?

Finde dass Ihre Freiheit ist, und da Deuschland do eine Geschicht hat die man nicht nur gut heissen kann, es gehort dazu sicher zu sein dass nie wieder Faschismus in der macht kommt. Ich selbst bin keine mitglied von solche organisationen und glaube dass viel investiert werden sollte dass mit inter-kulturalle bildung und friedlich miteinander leben gefordert wird.

Mit freundlichen Grüßen
Christian N. Jürgens

Gruss zuruck
do Canto