Frage an Fabricio Martins do Canto bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Fabricio Martins do Canto
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fabricio Martins do Canto zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz R. •

Frage an Fabricio Martins do Canto von Franz R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Fabricio Martins do Canto,

eine kurze Frage:

Wieso sollte ich meine Erststimme nicht erneut Herrn Stefan Liebich geben?

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Richter

Antwort von
PIRATEN

Warum hast Du Ihm laetze mal gewaehlt? Unabhaengig davon er kommt durch die Liste wahrscheinlich rein. Mit mir haetten wir eine Pankower dazu und jemand mit voll Fokus an transparenz und veraenderung bezuglich Politiker Dieten.