Frage an Farid Müller bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Farid Müller
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Holger s. •

Frage an Farid Müller von Holger s. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Meine Frage lautet, wie die Bildungssituation in der FHH zur Zeit für junge Menschen ist?

p.s. Ich bin 44 Jahre alt, und aus gesundheitlichen Gründen früh verrentet.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Fragesteller,

Offen gestanden verstehe ich Ihre Frage nicht ganz - könnten Sie sie etwas genauer stellen? So kann ich Ihnen nur antworten: Nicht schlecht, aber wir müssen alles dafür tun, sie noch weiter zu verbessern. Und das wäre ja nun eine sehr allgemeine Antwort.

Da ich den Eindruck habe, dass Sie auch ein persönliches Anliegen haben, möchte ich Ihnen vorschlagen, sich direkt an mein Büro zu wenden. Die E-Mailadresse lautet: BueroFarid.Mueller@gal-fraktion.de

Mit freundlichen Grüßen

Farid Müller