Frage an Farid Müller bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Farid Müller
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Dirk B. •

Frage an Farid Müller von Dirk B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Farid Müller,
wie ich hörte, besteht ein Interesse an einem Besuch eines Spieles vom FC St. Pauli. Ich habe vor knapp drei Jahren mit einigen Freunden einen schwul-lesbischen Fan-Club des FC St. Pauli gegründet. "FC St. Pauli- Queerpass" nennen wir uns und gehen gemeinsam zu Heimspielen, treffen uns ab und an vor und nach den Spielen und erörtern ein Thema, das sonst in der "Szene" kaum wahr zu nehmen ist. Unsere Planung beim CSD in Hamburg mit einem Wagen teil zu nehmen, ist leider mangels Unterstützung geplatzt. Falls einmal Interesse an weiteren Infos besteht, stehe ich gerne Rede und Antwort.

Lieben Gruß
Dirk Brüllau

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Dirk Brüllau,

Vielen Dank für Ihre nette Mail zu St.Pauli, über die ich mich sehr gefreut habe.
Ich war am letzten Freitag übrigens beim St.Pauli-Spiel gegen Braunschweig und habe mich köstlich unterhalten. Gerne würde ich Sie mal kennen lernen, denn ein schwules Mitglied hat mich bereits über den nun nicht stattfindenden Wagen beim CSD informiert (schade!). Auch hätte ich großes Interesse, mal zusammen mit den Mitgliedern des "FC.St.Pauli-Queerpass" zu einem der nächsten Spiele zu gehen.

Rufen Sie mich gerne an oder mailen Sie mir, ich freue mich wirklich!

Mit herzlichem Gruß
Farid Müller