Guten Tag, haben Sie alle 3 aktuellen Videos von dem Youtuber „Rezo“ angeschaut, bei dem das Versagen der aktuellen Politiker nochmal deutlich gemacht wurde?

Felix Recke
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Felix Recke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Baris A. •

Guten Tag, haben Sie alle 3 aktuellen Videos von dem Youtuber „Rezo“ angeschaut, bei dem das Versagen der aktuellen Politiker nochmal deutlich gemacht wurde?

Antwort von
FDP

Lieber Baris A.

vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Nein, die Videos habe ich nicht gesehen. Wenn Sie aber konkrete Fragen zu unserer und meiner Politik haben, freue ich mich jederzeit über diese. Die Bundesregierung hat tatsächlich auf vielen Ebenen der Politik in den letzten Jahren versagt. Nie gab es daher mehr zu tun, um unserem Land die richtige Richtung zu geben. Daran wollen wir Freie Demokraten mitwirken. Als Stimme des Fortschritts und der Freiheit wollen wir die Krise gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern bewältigen und Deutschlands Potentiale entfesseln.
Viele Grüße!