Frage an Felix Schreiner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Felix Schreiner
CDU
Frage von Mike S. •

Frage an Felix Schreiner von Mike S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schreiner,

als junger und frischer Kandidat mit 25 Jahren sind Sie sicher den neuen Medien auch zugetan. Deshalb bin ich etwas enttäuscht, dass Sie meine Frage von vor 10 Tagen noch nicht beantwortet haben. Ich denke, abgeordnetenwatch.de ist eine sehr gute Plattform für den Austausch mit dem Normalbürger, der sich für Politik interessiert.

Die einzigen und entscheidenden Fragen, die einen Politiker stelle, bevor ich zur Wahl gehe, sind folgende: Was ist Ihre Vision für unsere Gesellschaft und unser Bundesland Baden-Württemberg? Welche kurz-, mittel- und langfristigen Ziele möchten Sie als Landtagsabgeordneter verfolgen? Welche Ideen werden Sie einbringen?

Freundliche Grüsse

Mike Schinkel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schinkel,

auch hierzu werde ich Ihnen gerne persönlich antworten.

Herzliche Grüße

Felix Schreiner