werden Sie,falls Sie in den Bundestag gewählt werden ,Anfragen in diesem Portal beantworten?

Florian Bilic
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Bilic zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans Joachim S. •

werden Sie,falls Sie in den Bundestag gewählt werden ,Anfragen in diesem Portal beantworten?

Florian Bilic
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schäfer,

Transparenz ist mir ein sehr wichtiges Anliegen. Deshalb habe ich auch hier mein Profil mit meinen politischen Positionen gefüllt. Ich habe bereits einige Anfragen erhalten und jede Frage beantwortet. Und das werde ich auch weiter tun.

Herzliche Grüße und alles Gute

Florian Bilic