Frage an Florian Hahn bezüglich Finanzen

Florian Hahn
CSU
Frage von Franz F. •

Frage an Florian Hahn von Franz F. bezüglich Finanzen

sehr geehrter herr hahn,

sind die erläuterungen zum ESM vertrag, wie sie in dem video dargestellt wurden, richtig wieder=
gegeben? ( http://www.marktorakel.com/index.php?id=8623875144565303450 )

Frank

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Frank,

der Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern ist mir sehr wichtig und hat einen hohen Stellenwert in meiner parlamentarischen Arbeit.

Im Fall Ihrer Anfrage bitte ich Sie allerdings um Verständnis, dass aufgrund der Vielzahl an Bürgeranfragen zu persönlichen Anliegen eine wie von Ihnen gewünschte gesonderte Inhalts- und Qualitätskontrolle von dritten Quellen nicht den Schwerpunkt meiner parlamentarischen Arbeit darstellen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Hahn MdB