Frage an Florian Hahn bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Florian Hahn
CSU
Frage von Monika G. •

Frage an Florian Hahn von Monika G. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Grüß Gott Herr Hahn,

gerne würde ich das Parlament in Berlin besuchen. Nun habe ich gehört daß die CSU es den Bürgern ermöglicht nach Berlin zu fahren. Wo muß ich mich hinwenden?
Ich freue mich auf eine Anwort.

Grüße
Monika Grimm

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Grimm,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich per E-Mail an mein Wahlkreisbüro ( florian.hahn@wk.bundestag.de ).

Vielen Dank und freundliche Grüße

Ihr Florian Hahn