Frage an Florian Hahn bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Florian Hahn
CSU
Frage von Heide J. •

Frage an Florian Hahn von Heide J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hahn!

Wie verträgt (oder vertrug) sich ihre Mitarbeit im Verteidigungsauschuss mit Ihrem Posten im Aufsichtsrat des Rüstungsdienstleiters ABG, von dem Ihnen - in Ihren Augen möglicherweise nur "peanuts" - immerhin 30.000,-- Euro jährlich gezahlt wurden? Durch Ihr Mitwirken erhielt diese Firma Projektzuschüsse in Millionenhöhe - das Geld für Sie dürfte sich zumindest für ABG gelohnt haben.

Doch nun ist Deutschland ja ein Land, das andere Länder stets auffordert, Korruption zu bekämpfen. Also braucht es wohl eine sehr gute Erklärung von Ihnen, um diesen Vorwurf zu entkräften.

Wie wollen und können Sie diesen bösen Verdacht ausräumen?

Auf Ihre Antwort warte nicht nur ich.

Mit freundlichem Gruß

Heide Jurczek

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Jurczek,,

bezugnehmend auf Ihre Nachricht verweise ich auf meine Stellungnahme, die Sie auf meiner Homepage einsehen können.

http://www.florian-hahn.de/aktuelles/meldungen/artikel/antworten-auf-die-anfrage-spiegelreport-mainz.html

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Florian Hahn