warum sollte ich die CDU bzw. CSU wählen?

Florian Hahn
CSU
Frage von Stefan J. •

warum sollte ich die CDU bzw. CSU wählen?

Sehr geehrter Herr Hahn,

warum sollte ich die CDU bzw. CSU wählen?

1. Warum ist es für einen Investor/ Bauträger lukrativer Wohnraum für Asylbewerber (w,m,d) zu schaffen statt für einheimische Wohnungslose?
https://www.merkur.de/lokales/erding/dorfen-ort28598/dorfen-nun-doch-gruenes-licht-fuer-asylunterkunft-im-meindl-areal-92455913.html

2. Weshalb werden einheimische Wohnungslose des Landkreises München in abgerockten Pensionen (mit stinkenden Sperrmüll-Möbeln ausgestatteten Zimmer) für 7qm zu 525€ (Mehrbettzimmer) bzw. 12qm zu 750€ untergebracht?

3. Warum sollte ich (ausgebildeter Handwerker, Betriebswirt) mein Unternehmen in Deutschland expandieren lassen wenn ich meine Mitarbeiter nicht bezahlbar wohnen lassen kann?

Freundliche Grüße aus Grünwald

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr J.

ich danke für Ihre Nachricht auf der Online-Plattform Abgeordnetenwatch. Zu den angeführten Fragen und ihrer persönlichen Situation standen wir bereits mehrfach in Kontakt, somit sind für mich die Argumente ausgetauscht.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Hahn MdB