Frage an Frank Heinrich bezüglich Finanzen

Frank Heinrich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Heinrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Romy H. •

Frage an Frank Heinrich von Romy H. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Heinrich,

ggf. sind Sie ja im Urlaub, da meine Fragen noch unbeantwortet sind... Dann wünsche ich Ihnen, dass Sie sich gut erholen. Meine erste Frage vom 19.07.12 zur Bankenhilfe an Spanien ziehe ich zurück - inzwischen ist Ihr Abstimmungsverhalten ja veröffentlicht. Tja, die Ereignisse überschlagen sich ;) Auch deshalb, meine nächste Frage an Sie: Wie stehen Sie zur aktuellen Forderung des luxemburgischen Premierministers Juncker, dem "ESM" eine Banklizenz zu erteilen?
(noch eine kleine Bemerkung am Rande: Suchen Sie einmal im Duden das Wort "Bankenhilfe". ??? Möglicherweise soll mithilfe der Politik der vom Volk gewählten Vertreter ganz Neues erfunden werden.)
Da alle meine Fragen auch das Thema Demokratie und Bürgerrechte betrifft, bitte ich Sie hiermit um Rückantworten.

Vielen Dank und freundliche Grüße von
Romy Hausner

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Hausner,

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage. Ich freue mich, dass Sie bereits einem persönlichen Gespräch zugestimmt haben und wir uns zu diesem Thema wie auch zu den angeführten Themen und Fragen vom 16.7 und 19.7. demnächst ausführlich austauschen können.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Heinrich