Frage an Frank Heinrich bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frank Heinrich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Heinrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut W. •

Frage an Frank Heinrich von Helmut W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werden Sie dieses Jahr am Gebetstag für verfolgte Christen teilnehmen, und falls ja, in Chemmnitz oder Berlin?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Weidner-Kim,

herzlichen Dank für die konkrete Nachfrage.

Dieses Jahr kann ich noch nicht sagen, ob es gelingt, am kommenden Sonntag in einer Veranstaltung zu diesem Thema zu sein. Letztes Jahr war das der Fall.

Da ich Mitglied des Menschenrechts-Ausschusses bin, ist mir das Thema allerdings fast wöchentlich wichtig und nicht selten verbinde ich das auch mit Gebet.

Nochmals vielen Dank der Nachfrage.

Frank Heinrich