Frage an Frank Lortz bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Frank Lortz
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Rainer S. •

Frage an Frank Lortz von Rainer S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr gehrter Herr Lortz,

wie kann ich Sie und die CDU in den letzten Tagen unterstützen?

Gruß
Rainer Steen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Steen,

gerade in den letzten Tagen vor der Wahl ist die persönliche Ansprache in der Familie, im Bekanntenkreis und am Arbeitsplatz sehr wichtig. Das heißt, überzeugen Sie die Menschen davon zur Wahl zu gehen und für die CDU zu stimmen. Jedes Gespräch hilft der Mobilisierung unserer Wähler. Ich würde mich freuen, wenn Sie die unten stehende Botschaft an Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen weiterleiten:

Hessen ist ein starkes Land mit einem starken und kompetenten Ministerpräsidenten! Dank Roland Koch belegt Hessen heute einen Spitzenplatz unter den Bundesländern. Mit der linken Ypsilanti-SPD, den Al Wazir-Grünen und den Alt-Kommunisten würden Wachstum, Wohlstand und Sicherheit aufs Spiel gesetzt. Keine rot-rot-grünen Experimente! Am 27. Januar Roland Koch und die CDU wählen!

Ausführlichere Argumente zu dieser Botschaft finden Sie in der Anlage zu dieser Mail.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Frank Lortz MdL