Frage an Frank Steffel bezüglich Wirtschaft

Frank Steffel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Steffel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg A. •

Frage an Frank Steffel von Jörg A. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Steffel,

Sie haben mich missverstanden, wenn Sie glauben, mir hätte die Sendung "Menschen bei Maischberger" vom 17.5.2011 wegen Ihrer Anwesenheit gefallen. Leider haben Sie meine Fragen nach einem Monat mit Ihrem Statement vom 17.06.2011 nicht beantwortet, so dass ich folgende Fragen stelle:

1. Können Sie nachvollziehen, dass es ein Bürger und Steuerzahler als beleidigend empfindet, wenn er von einem aus Steuermitteln bezahlten MdB statt einer Antwort, den Hinweis auf eine Propagandaseite des BMF, also desjenigen Ministers erhält, der daran beteiligt ist, EU-Recht (Art 125 AEUV) zu brechen?

2. Habe ich Sie richtig verstanden, dass Sie die als Grundlage für Ihre Entscheidungen als Bundestagsabgeordneter über die Hilfspakete und den ESM sowie die damit einhergehenden Absichten maßgeblichen Informationen aus www.bundesfinanzministerium.de beziehen?

Mit vorzüglicher Hochachtung

Addicks

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Addicks,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich in diesem Rahmen nicht weiter darauf eingehen möchte. Herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Frank Steffel, MdB