Liebe Franziska, mir ist aufgefallen, dass in dem WK 67, gerade in den Dörfern nur die AfD als Plakat vertreten ist. Ist es nicht gerade jetzt auch die Aufgabe in den Dörfern präsent zu sein?

Franziska Kersten
SPD
Frage von Juliane H. •

Liebe Franziska, mir ist aufgefallen, dass in dem WK 67, gerade in den Dörfern nur die AfD als Plakat vertreten ist. Ist es nicht gerade jetzt auch die Aufgabe in den Dörfern präsent zu sein?

Gerade in dieser Zeit, in der die Situation schon angespannt genug ist durch Corona obliegt es doch an einem Interesse auch die abzuholen oder Ihnen gehör zu schenken, die denken man hört sie nicht. Und familiär hab ich einiges mitbekommen. Alleine schon dss sie nur die AfD als Plakat sehen kann schon unterbewusst sehr viel ausmachen. Liebe Grüße Juliane , Beisitzerin OV Eppelheim

Antwort von
SPD

Liebe Juliane,

ich werde im nächsten Wahlkampf stark darauf achten, in möglichst vielen Dörfern zu plakatieren. Dafür bin ich auf euch in den Ortsvereinen angewiesen! Über deine Unterstützung in 2025 würde ich mich freuen.

Mit solidarischen Grüßen

Deine Franziska