Was hat es mit dem Namen Margaretha Main auf sich, den man auf ihren Wahlplakaten findet?

Gabriele Winkel alias Margaretha Main
Gabriele Winkel
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Winkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian A. •

Was hat es mit dem Namen Margaretha Main auf sich, den man auf ihren Wahlplakaten findet?

Gabriele Winkel alias Margaretha Main
Antwort von
dieBasis

Sehr geehrter Herr Albert,

ich schreibe lustige Geschichten aus einem langen Leben - vom Lausemädchen zur Lausefrau - und Satire unter dem Pseudonym Margaretha Main. Unter dem Namen kennen mich viele Menschen.