Was ist ihre Position und Strategie zum Klimawandel?

Gabriele Winkel alias Margaretha Main
Gabriele Winkel
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Winkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claudia Anna M. •

Was ist ihre Position und Strategie zum Klimawandel?

Gabriele Winkel alias Margaretha Main
Antwort von
dieBasis

Sehr geehrte Frau M.,

Klimawandel hat es schon immer gegeben in der Geschichte der Erde. Inwieweit der Mensch das beinflussen kann und vor allem auf welchem Gebiet, wird immer wieder heiß diskuitiert.

Was wir sinnvolles für unsere Umwelt tun können, habe ich am 03.09. hier bei abgeordnetenwatch.de beantwortet. Die Frage lautete: Wie stehen Sie zum Thema Umweltschutz? Dort finden Sie meine Position und einige Strategien.

Das Hauptproblem ist die Gier der großen Unternehmen, die zunimmt. Und die Verstrickung der Politik mit Großkonzernen und deren Lobbyisten.