Wo finde ich Informationen über Ihre Ziele?

Gebhard Berger
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gebhard Berger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christine F. •

Wo finde ich Informationen über Ihre Ziele?

Im Hinblick auf die Stimmabgabe bin ich auf Sie als Direktkandidat gestoßen. Nur leider finde ich im Net wenig über ihre Ansichten und Ziele. Bitte deshalb um einen Hinweis, wo Sie dazu Stellung nehmen.

Mir scheint wichtig, Kandidaten zu wählen, die ihre Ansichten unabhängig von Parteivorgaben vertreten. Danke im Voraus für entsprechende Infos.

Mit freundlichen Grüßen

C.Fuchs

Gebhard Berger
Antwort von
parteilos

Mein Ziele sind u.a.

- sofortige Wiederherstellung der Bürgerrechte - Stopp des Abbaus des Rechtsstaates unter dem Vorwand einer pharmaabsatzfördernden aufgeblasenen Seuchen-Bedrohung

- Eigenverantwortung beim Impfen, also keine direkte oder indirekte Impfpflicht

- Politiker müssen endlich für Fehlentscheidungen haften

- Volksentscheide nach Schweizer Vorbild

- Unabhängigkeit der Kommunen durch ausreichende Finanz-Ausstattung - Stopp weiterer Gebietsreform- und Zentralisierungsbestrebungen zur Zementierung bestehender politischer Machtverhältnisse

- Stopp der ausländerfeindlichen deutschen Politik und der Neuauflage des Sozialdarwinismus! Jährlich sterben 9 Millionen Menschen, die der deutschen Politik offensichtlich egal sind. Sie lockt stattdessen Menschen an, die stark genug sind hier her zu kommen und dem Erhalt des Wirtschaftswachstums dienen, statt wirklich Leben zu retten. Also Stopp des Diebstahls von ausländischen Menschen/ Arbeitskräften. Menschen dürfen nicht länger den Ländern entzogen werden. Die sind deren wichtigste Ressource!

- Stopp der 25 Mrd Euro Waffenexporte/ Jahr. Mit deutschen Waffen werden ebenfalls Millionen Ausländer/ Menschen im Ausland getötet. Alle 14 Minuten stirbt ein Mensch durch deutsche Waffen

- Nur noch Minister mit Fachwissen

- Glasnost/ Transparenz nicht nur in der Russland-Politik -Stopp der Aggression gegen Russland

- Stopp von Renten-Dumping und Renten- Doppelbesteuerung

- Erhalt des Freiheitselements Bargeld