Frage an Georg Kössler bezüglich Umwelt

Georg Kössler
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Kössler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian G. •

Frage an Georg Kössler von Christian G. bezüglich Umwelt

Sicher haben sie inzwischen den video gesehen der auf dem web über sie kursiert. Wie verteidigegen sie sich gegen die Anschuldigung ein Viel-Flieger zu sein?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Goergen
das anscheinend gemeinte Video ist von der Berliner Fraktion der
rechtsextremen AfD erstellt worden. Es beinhaltet über weite Stellen
Aussagen und Zusammenhänge, die schlicht fake news sind. Darüber hinaus
werde ich meine Politik auch durch diese Art der Einschüchterung (und die
danach folgenden Morddrohungen) nicht ändern und für eine
sozial-ökologische Transformation kämpfen.
Eine längere Stellungnahme zu den Ereignissen des vorletzten Sommers finden
Sie hier: https://georg-koessler.de/klima-retten-moehren-schuetzen/
Mit freundlichen Grüßen
Georg Kössler