Frage an Georg Winter bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Georg Winter
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Winter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ludwig N. •

Frage an Georg Winter von Ludwig N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Winter,

war Ihnen zum Zeitpunkt, als die Beschäftigung Ihrer Kinder begann, bekannt, dass es in Zukunft nicht mehr möglich ist, dass Angehörige 1.Grades beschäftigt werden können? War Ihnen das zu Beginn der Beschäftigung Ihrer Frau bekannt? War Ihnen bekannt, dass es aber eine Übergangsregelung für so genannte Altfälle geben wird?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Niederberger,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.

Mit dem von Ihnen angesprochen Thema habe ich mich ausführlich in meinem offenen Brief an die Bürgerinnen und Bürger auf www.georg-winter.de < http://gwinter.hosting.bndlg.de/gw2012/index.php/pressemitteilungen/pressemitteilungen/208-brief-an-die-buergerinnen-und-buerger-im-stimmkreis > auseinandergesetzt.

Insbesondere ist festzuhalten, dass mich die Staatsanwaltschaft München I am 5. Juni 2013 von jeglichen strafrechtlichen Vorwürfen entlastet hat.

Mit freundlichen Grüßen
Georg Winter