Frage an Georg Winter bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Georg Winter
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Winter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Max K. •

Frage an Georg Winter von Max K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Winter.
Die Beschäftigung von Verwandten hat viele Landtagsabgeordnete betroffen.
Finden Sie es richtig das Abgeordnete die erwischt wurden und teilweise Verurteilt wurden jetzt wieder für den Bayerischen Landtag kandidieren ?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr K.,

ob Sie sich an die Abgeordneten wenden wollen, gegen die sich strafrechtliche oder zivilrechtliche Entscheidungen ergeben haben, stelle ich Ihnen anheim. Bei mir war und ist dies nicht der Fall.

Mit freundlichen Grüßen
Georg Winter