Frage an Georgios Chatzimarkakis bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Georgios Chatzimarkakis
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georgios Chatzimarkakis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Niko T. •

Frage an Georgios Chatzimarkakis von Niko T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Chatzimarkakis,

vor etwa einem halben Jahr habe ich in einer Spiegel Ausgabe gelesen das sie vorhatten eine Partei in Griechenland zu gründen. Deshalb habe ich folgende Fragen an sie:

1. Welche Ziele soll diese Partei haben, und soll sie eine Art "griechische FDP" werden ?
2. Planen sie in der Zukunft in Griechenland ein politisches Amt wahrzunehmen ?

Mit freundlichen Grüßen

Niko Tsipitsoudis

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Tsipitsoudis,

besten Dank für Ihre freundliche Anfrage!

Inwieweit die Gründung einer eigenen Partei von Nutzen wäre, bleibt abzuwarten. Mein Ziel ist es, jetzt dabei zu helfen, dass die Wirtschaft in Griechenland wieder in Fahrt kommt. Das ist jetzt das Entscheidende - und hier stehe ich mit vielen deutschen, griechischen, aber auch internationalen Investoren in Kontakt.

Mit besten Grüßen

Jorgo Chatzimarkakis