Frage an Georgios Chatzimarkakis bezüglich Wirtschaft

Georgios Chatzimarkakis
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georgios Chatzimarkakis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes M. •

Frage an Georgios Chatzimarkakis von Johannes M. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Chatzimarkakis,

Ich würde gerne Ihre Meinung über ein einheitliches Europäisches Patent hören und wie die Chancen stehen, dass ein solches in nächster Zeit eingeführt wird.

Freundliche Grüße,
Johannes Müller.

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Anfrage! Ich gehe davon aus, dass die Einführung des EU-Patents wichtige Synergien im Binnenmarkt freisetzen wird und gerade dem Mittelstand die Arbeit erleichtern wird. Deshalb habe ich es unterstützt. Anbei ein Link mit allen Infos: http://www.epo.org/index_de.html

Mit freundlichen Grüßen

Jorgo Chatzimarkakis