Frage an Gerd Lindenblatt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gerd Lindenblatt
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Lindenblatt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard L. •

Frage an Gerd Lindenblatt von Reinhard L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Meines Erachtens muss Deutschland endlich eine demokratisch legitimierte Verfassung bekommen. Über das Internet könnten breite Bevölkerungsschichten an der inhaltlichen Ausgestaltung des Textes sowie an der Beschlussfassung mitwirken. Unterstützen Sie dieses Vorhaben?

Antwort von
PIRATEN

Hallo Herr Löser,
bitte um Entschuldigung für die sehr späte Antwort. Es lag eine falsche Mailadresse vor.

Hier meine Antwort:

Ich persönlich plädiere seit der Wiedervereinigung für die Erarbeitung einer neuen zeitgemäßen Verfassung, die durch eine Volksabstimmung legitimiert wird.

Eine breite Diskussion im Internet und auf allen anderen Medien befürworte
ich.

MfG

Gerd Lindenblatt