Frage an Gerd Lindenblatt bezüglich Wirtschaft

Gerd Lindenblatt
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Lindenblatt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard M. •

Frage an Gerd Lindenblatt von Bernhard M. bezüglich Wirtschaft

Die Wasserwerke rechnen nur den Wasserverbrauch des gesamten Hauses ab, weigern sich aber trotz vorhandener wohnungsbezogener Kaltwasserzähler die Kosten des Wasserverbrauchs analog zur Abrechnung der Stromkosten direkt mit den Eigentümern oder Mietern der einzelnen Wohnungen abzurechnen. Was will Ihre Partei unternehmen, um diesen Missstand zu beenden?

Antwort von
PIRATEN

Es gibt nur Verträge zwischen Hausbesitzer-oder Verwalter. Der Aufwand
einer Einzelabrechnung wäre enorm und würde dann natürlich auf den Preis
umgelegt. Wo soll der Sinn einer Einzelabrechnung liegen?

LG
Gerd Lindenblatt