Frage an Gerd Müller bezüglich Finanzen

Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan L. •

Frage an Gerd Müller von Stefan L. bezüglich Finanzen

Hallo Hr. Dr. Müller,

wieso schaffen wir es in Deutschland, als zentraleuropäisches Land, nicht wie alle anderen europäischen Nachbarn eine Autobahngebühr zu verlangen?
Eine mögliche Option wäre doch, alle deutschen bezahlen die Autobahngebühr mit der KfZ-Steuer und alle ausländischen Autobahnbenutzer kaufen eine Vigniette.
Ich glaube, das unsere momentane Regierung Geld zu verschenken hat, obwohl die aktuelle Finanzkrise uns doch so viel Geld kostet!!!!!
Was denken Sie darüber?

mit freundlichen Grüßen,
Stefan Langer

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Langer,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sobald Sie sich per Email ( gerd.mueller@bundestag.de ) an mich persönlich wenden, beantworte ich natürlich gerne Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerd Müller

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.