Frage an Gerd Müller bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas G. •

Frage an Gerd Müller von Thomas G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Müller,

vielen Dank für Ihre Antwort, auf die Frage, warum Sie über abgeordnetenwatch.de keine Fragen beantworten. Darin schreiben Sie, dass der Betreuungsaufwand dieser Plattform sehr groß sei. Ist es nicht effizienter, auf Fragen öffentlich zu antworten, so dass sich eine eventuell gleiche Frage eines anderen Bürgers an Sie schon erledigt hätte, als jedem Bürger einzeln zu antworten?

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Grebenstein

p.s.: Ich habe es mehrfach unterlassen, manche Fragen zu stellen, da ich bereits eine Antwort bei abgeordnetenwatch.de gefunden hatte.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Grebenstein,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sobald Sie sich per Email ( gerd.mueller@bundestag.de ) an mich persönlich wenden, beantworte ich natürlich gerne Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerd Müller

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.