Frage an Gerd Müller bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang H. •

Frage an Gerd Müller von Wolfgang H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Lieber Herr Minister

auf abgeordnetenwatch.de wurden an den Abgeordneten Movassat zahlreiche Anfragen zur GIZ gestellt, die in Ihrem Verantwortungsbereich arbeitet:

Performance der GIZ in Saudi Arabien ( http://www.abgeordnetenwatch.de/niema_movassat-778-78348--f451165.html#q451165 ): Sind Ihnen solche Fälle bekannt? Wie stehen Sie als aufsichtsführender Minister zu der für das Image Deutschland schlechten Vorgehensweise des Regierungsunternehmens GIZ?

Falsche Angaben gegenueber dem Bundestag ( http://www.abgeordnetenwatch.de/niema_movassat-778-78348--f450184.html#q450184 ): Wie stehen Sie zu den Falschangaben der GIZ und letztlich Ihres Hauses gegenüber dem Bundestag?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Heidecker,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sobald Sie sich per Email ( gerd.mueller@bundestag.de ) an mich persönlich wenden, beantworte ich natürlich gerne Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerd Müller

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.