Frage an Gerd Müller bezüglich Recht

Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kurt L. •

Frage an Gerd Müller von Kurt L. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr. Mueller,

unterstuetzen Sie Dr. Stoibers Kandidatur für 2008 und darueber hinaus?

Mit freundlichen Gruessen
K.E.Lutzenberger

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Lutzenberger,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sobald Sie sich per Post (Deutscher Bundestag, Dr. Gerd Müller, MdB, Platz der Republik 1, 11011 Berlin) oder per Email ( gerd.mueller@bundestag.de ) an mich persönlich wenden, beantworte ich gerne Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerd Müller, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.