Frage an Gerd Müller bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Edith P. •

Frage an Gerd Müller von Edith P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum zerstört man das Ansehen Bayerns durch öffentlich ausgetragene Machtkämpfe an der CSU Spitze? Haben die Herren den Verstand verloren? Welche schweren Verbrechen hat Stoiber begangen, dass man so etwas inszenieren musste?

Warum werden die kirchlichen Beratungsstellen nicht vom bayerischen Staat mehr gefördert (ausdrückliche Forderung des Papstes), stattdessen die Scheinaussteller kräftig bezuschusst?

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Pfeiffer,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sobald Sie sich per Post (Deutscher Bundestag, Dr. Gerd Müller, MdB, Platz der Republik 1, 11011 Berlin) oder per Email ( gerd.mueller@bundestag.de ) an mich persönlich wenden, beantworte ich gerne Ihre Fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gerd Müller, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.