Frage an Gerd Müller bezüglich Umwelt

Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hartmut E. •

Frage an Gerd Müller von Hartmut E. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Dr. Müller,

weshalb beantworten Sie die Fragen nicht hier im Netz sondern verlangen eine persönliche Email? Ich dachte, Sinn dieser Plattform sei, eine Antwort auch hier zu veröffentlichen.

Gruss
Hartmut Eppel

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Eppel,

da die Anfragen über das Internet relativ anonym bleiben können, mich aber üblicherweise die Anfragen aus meinem Wahlkreis direkt (mit kompletter Adresse etc.) erreichen, ist es doch einfacher, Sie wenden sich auch direkt an mich. Zur Beantwortung Ihrer Fragen bin ich als Ihr Wahlkreisabgeordneter auf direktem Wege auch gerne bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerd Müller

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.