Frage an Gerd Müller bezüglich Soziale Sicherung

Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tobias H. •

Frage an Gerd Müller von Tobias H. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Müller,

Ich muss mich schwer wundern dass ich, der sich für einen Menschen hält der weis was er tut, Sie gewählt habe.

Ich zähle mich persönlich zur jungen Generation, der Generation die sie vergeblich versuchen dazu zu animieren Wählen zu gehen. Der Generation, die aus Frust zu einem Pulk von Protestwählern mutiert. Und warum? Weil es Kleinigkeiten sind die einen Menschen sympathisch machen! Die "Kleinigkeit" in ihrem Fall wirkt sich leider negativ auf ihr Image aus.

Was denken sie für was dieses Internet Portal da ist? Damit ein paar blöde Bürger ihren Senf hier ins Forum posten können und nix weiter als eine standart Abfertigung erhalten? Ich denke die Zeit dieser Menschen ist für so etwas zu kostbar.

Sie sollten sich geehrt füllen das ihre Wähler versuchen sie direkt zu erreichen! Immerhin sind sie ein Volksvertreter und sollten sich wie ein solcher Verhalten. Wenn sie jedoch befürchten sie könnten ja evtl. "was falsches Sagen", dann frage ich mich wollen sie wirklich weiterhin Abgeordneter sein? Dieser ständige Druck bloß keinen Wirbel zu machen muss doch erdrückend sein? Stehts dem wachsamen Auge des Volkes ausgesetzt zu sein, ist doch bestimmt nicht was sie wollen? Immerhin drücken sie sich schon hier um eine klare Antwort! Sehr schade...

PS.: Ich darf eine kleine Prognose für die Zukunft wagen (vielleicht morgen, evtl. in 300 Jahren) werden Politiker wirklich den Willen des Volkes vertreten, denn durch die digitale Vernetzung wird es möglich sein über alles direkt abzustimmen, Gesetztesentwürfe werden erarbeitet werden und via Internet dem Volk zur Abstimmung bzw zur revision übergeben werden. In Foren werden die Menschen diskutieren ob dies oder jenes so ist wie es sein sollte. Genau so wie das amerikanische Wahlsystem ein Relikt aus deren Gründerzeit ist, ist unsere Form von Demokratie nicht mehr Zeitgemäß.

Sie sehen das Internet ist auch ihre Zukunft, verpassen sie bitte nicht ihren Einsatz!

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Holzer,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sobald Sie sich per Post (Deutscher Bundestag, Dr. Gerd Müller, MdB, Platz der Republik 1, 11011 Berlin) oder per Email ( gerd.mueller@bundestag.de ) an mich persönlich wenden, beantworte ich gerne Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerd Müller, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.