Frage an Gerd Müller bezüglich Finanzen

Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Beate K. •

Frage an Gerd Müller von Beate K. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Müller!
Warum darf unser Finanzamt heute bestimmen ,wie groß wir heute unsere Portionen an unsere Gäste geben dürfen?
Wir haben jetzt fast 2 Jahre alles mitgemacht was dieses Amt von uns haben wollte(einschließlich Kontoabfrage,was nichts gebracht hat)
Nach all diesem sagt unser Steuerberater,so wie es aussieht möchte diese Dame uns direkt zum Sozialamt bringen.
Soll ich soetwas meiner Auszubildenden nun erzählen? Ehrlichkeit wird anscheinend bestraft!
Vielen Dank und wie kann man sich dagegen überhaupt noch wehren?Halbwegs guter Service wird bestraft.Wir sollen also wieder dahin zurück,wo wir jedes einzelne Stück Brot berechnen sollen und Du deinem Stammgast,wenn er Geburtstag,Goldene Hochzeit e.tc. keinen mehr Ausgeben darfst,geschweige denn Ihm eine Flasche Wein schenken.
Wir müssen Servicewüste Deutschland sein ,damit unser Finanzamt zufrieden ist Auszubildente dürfen wir auch nicht mehr haben,denn es darf auch nichts mehr falsch bestellt,eingeschenkt u.s.w. werden,denn auch dafür sollen Ausbilder noch zahlen.
Alles Gute.

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Koenig,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sobald Sie sich per Email ( gerd.mueller@bundestag.de ) oder per Post (Deutscher Bundestag, Dr. Gerd Müller, MdB, Platz der Republik 1, 11011 Berlin) an mich persönlich wenden, beantworte ich natürlich gerne Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerd Müller, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.