Frage an Gerd Wessels bezüglich Wirtschaft

Gerd Wessels
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Wessels zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert H. •

Frage an Gerd Wessels von Herbert H. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Wessels,
sind Sie auch der Meinung Ihrer Kollegin aus dem WK84, dass die Wirtschaft in Ostfriesland boomt und alles übertrieben gesehen wird?(Quelle: Kandidatenwatch)
Ist diese Aussage, bei 10,6% Arbeitslosigkeit unter Landesdurchschnitt (Quelle: Presse-Aussagen diverse), die gängige Meinung Ihrer Partei für unsere Region?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Smit,

leider kenne ich die Aussage der Kandidatin aus WK 84 nicht. Daher kann ich auch nicht beurteilen was die Kandidatin als übertrieben empfindet. Einen generellen Boom der ostfrissichen Wirtschaft kann ich so nicht feststellen, da gehört schon etwas Differenzierung dazu.

Viele Grüße
Gerhard Wessels