Waren Sie in den Jahren zwischen 2001 und 2017 als Hausfrau tätig? In Wikipedia steht: „Zu ihrem beruflichen Werdegang nach 2001 liegen keine öffentlichen Informationen vor“

Gerrit Huy
AfD
Frage von Frank B. •

Waren Sie in den Jahren zwischen 2001 und 2017 als Hausfrau tätig? In Wikipedia steht: „Zu ihrem beruflichen Werdegang nach 2001 liegen keine öffentlichen Informationen vor“

Sie stehen als AfD-Abgeordnete in besonderem öffentlichen Rampenlicht. Deshalb sollten Sie einen kompletten Lebenslauf zur Verfügung stellen und keine Lücke von 16 Jahren zu lassen.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr B.,

in dieser Zeit war ich als Unternehmensberaterin für mehrere Unternehmen tätig.

Mit freundlichen Grüßen

G. Huy